Kann man sich wirklich in eine fiktive Figur verlieben?

13 Antworten

Ja kann man, ich war 4 jahre lang in Sasuke Uchiha verliebt xD(Von 8-12). Ich finde das ehrlich gesagt aber nicht wiklich schlimm, sollte man halt nur nicht allen erzählen. Aber Anime Jungs sind irgendwie ansprechender für mich als die Jungs in meiner Umgebung. Aufjedenfall hört das nach ner bestimmten Zeit wieder auf :3.

LG Mia (die eigentlich ganz klar im Kopf ist)

Ehm mir geht es auch so ... ich entwickle dadurch so eine Leidenschaft zu der Person (Ich sag jetzt mal nicht wer, dass wär peinlich). Und ich stelle mir vor, wie es wäre mit der Person zu küssen, zu umarmen, kuscheln, alles. Ich hatte das schon einmal. Ich habe keine Ahnung, ob ich das mache, weil ich in echt nie wirklich Personen hatte die mich geliebt haben, und ich mir das einfach vorstelle, um mich nicht alleine zu fühlen, oder ob das was anderes ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht leider☹☹ Ich bin selber verknallt in eine Anime Figur😬 und das ist mir voll peinlich. Ich sage nur er kommt aus der Netflix Serie BNA. Mein herzliches Beileid, mein Charakter hat in der serie anscheinend auch ne Freundin in london.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, doch ich habe schon mehrere Dokus über Personen gesehen, die in Fiktionen verliebt waren. Ich denke, wenn du das Ganze dieser Erfindung kennen würdest, ist das vielleicht nicht mehr so attraktiv für dich. LG :)

Kann sein - man kennt ja die Person und findet die schön
Es ist echt möglich ,aber ist schlecht ,wenn es passiert ,da es nur negative Auswirkungen hat, dazu kann man nie mit der reden oder sonst was
Mein Beileid an dich