Besessen von Anime Figur?

10 Antworten

Wenn du Highschool DxD magst, eventuell magst du dann To Love Ru ... empfehle dir ja eigentlich bei beiden Anime Eng Sub. (To Love Ru hat 4 Staffeln)

Aber... vor kurzen (oder kommt noch?) kam Ger Dub (Deutsche Stimme) für To Love Ru Staffel 1 raus, allerdings passt sie meiner Meinung nach genau so wie bei Highschool DxD überhaupt nicht.

Ist absolut nichts Schlimmes, das geht auch wieder vorbei. ^^ Eigene Erfahrung.

Schämen brauchst du dich jedenfalls nichts, psychologisch gesehen nichts Ungewöhnliches.

Nur eine Phase... Wart ab^^

Wenn es dir als 17 Jähriger peinlich ist, was sollen dann die 40 Jährigen sagen denen das passiert?

Du brauchst dir darüber keinen Kopf zu machen, meistens ist das eine Phase die man durchmacht, welche auch immer wieder kommen kann.

Aber sie geht norm. vorbei und alles ist wieder Sonnenschein.

Ich kenne niemanden der Rias nicht mag

HSDXD09
Fragesteller

Ja wie kriegt man das wieder los ? :c

hydra535  25.10.2021, 21:55

Asia ist besser xD