Ich bin in eine Anime Figur verliebt?

5 Antworten

Es ist nicht schlimm einen Fiktiven Charakter zu mögen. Du darfst nur nicht wegen eines Fiktiven Charakters dein echtes Leben vernachlässigen. Wenn du das so machst ist alles gut!

Ich bin mir sicher das es jemanden gibt der wenigstens so ähnlich ist wie Nagito, aber ich denke das wars auch.

Das vergeht einfach mit der Zeit. Mehr kann man nicht dagegen tun. Neue Serien gucken, Raus gehen mit freunden etc.. einfach normal leben. Irgendwann wirst du vergessen oder es in den Hintergrund rücken.

loveAnimeXD
Fragesteller

ok danke

Einfach den Anime nicht weiter gucken und an was anderes denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Auch nich besser als Kirito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab zwar auch meine Waifus aber ich kann noch Realität und Fiktion unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated