In Anime Figur verliebt,was tun??

5 Antworten

Schon wieder einer der in Zero Two verliebt ist. Ich sollte mal langsam auch den Anime anschauen.

Aber solche Charaktere wurden halt mit Liebe gemacht. Ein Abbildung von einer Traumfrau des Erfinder. Ist nur eine Kurse Phase. Nach paar anderen Anime findest du wieder deine Traumfrau.

AnimeIsMyLif907
Fragesteller

xDD, ja guck dir an xD

LOL same, is nur ne Phase, geht vorbei. Gucke einfach nen paar andere Animes und is sie auch schon vergessen.XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir vor kurzem auch so :D. Ich kann dich beruhigen die Phase geht vorüber, wenn du den nächsten Anime schaust den du so richtig abfeierst!

Gut, was will man da machen. Das ist halt jetzt so. Steiger dich einfach nicht zu sehr hinein, sonst wird das nachher nur noch extremer.

Kannst nichts dagegen machen. Ist die Pubertät halt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.