Ab wann weiß zero two, dass hiro ihr darling ist?

2 Antworten

Zero Two erinnerte sich, dass sie einen Darling hatte, aber nicht seinen Namen oder wie er aussah. Ihre tiefsten Gefühle und Erinnerungen konnten nicht vollständig gelöscht werden. Sie vermutete, dass Hiro ihr Darling war, aber konnte es anfangs nicht bestätigen. Die Show macht dies in den Folgen 13-15 deutlicher und deutlicher.

Woher ich das weiß:Hobby
Chiara840
Fragesteller

Aber wenn sie es schon vermutete, warum hat sie ihn dann nicht angesprochen darauf oder hat ihn als "fraß" betitelt

Koruviel  22.01.2021, 14:25
@Chiara840

Jetzt fällt mir wieder auf wie verwirrend das alles eigentlich ist.

Lese am besten mal den Manga, da sollte eigentlich alles erklärt sein. (hab ich gehört, habe ihn nicht gelesen)

Also, ich versuche es so geht zu erklären: Ich weiß es selber nicht zu 100%. Ich versuche es aber:

Sie wusste, dass sie einen Darling hatte, aber eben nicht wie er aussah oder hieß. Ich glaube trotzdem, dass sich Zero Two trotzdem irgendwie an Hiro erinnern konnte. Dann würde ihr Verhalten auch irgendwie Sinn machen.

Sie hatte immer weniger Vertrauen ihn ihn, bis beide in Folge 13 ihre Erinnerungen wiedererlangten. Dann fühlte sie sich schrecklich schuldig, ihn wie Fraß behandelt zu haben.

Tut mir leid, weiter weiß ich selbst nicht und kann es auch nicht weiter erklären.

Chiara840
Fragesteller
@Koruviel

Danke! Du bist mir eine mega Hilfe.. Ja, der anime ist echt mega schwer zu verstehen, aber es ist einer meiner favourites. Ich will alles von ihm verstehen.. Und das was du da gesagt hast macht echt Sinn! Also könnte man es auch so sagen: am anfang hatte sie eine kleine Vermutung, dass er ihr Darling sein könnte, aber diese ist dann verblasst bishin zu Folge 13 oder 14 als sie es erfahren haben..? Aber warum denkst du ist die Vermutung verblasst? Das wäre noch interessant zu wissen. Das Ding ist.. Den manga gibt es nich auf deutsch:(

Danke im Voraus!! :))))

Koruviel  22.01.2021, 23:54
@Chiara840

Ja, kann man so sagen.

Ich glaube die Vermutung verblasst, als Hiro keine Reaktion auf ihr Verhalten zeigt. Er kann sich eben an nichts erinnern.

Hoffe das erklärt deine Frage.

Freut mich, dass ich helfen konnte. Der Anime hat mir auch gefallen. ^^

Chiara840
Fragesteller

Und warum hat sie es vermutet?

sie hatte das gefühl das er der Darling ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Chiara840
Fragesteller

Danke:) aber warum hat sie ihn nie darauf angesprochen? Und sie hat ihn ja auch als "fraß" betitelt..