Wie findet ihr meine Zeichnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Serie zu kennen, kann ich leider nicht sagen wie weit Deine Zeichnung an die Original Charaktere und den Zeichenstil des Originals heran kommt. Gerade die Frisuren haben keine Details wie Strähnen , Schatten usw - aber das ist vielleicht (oder wahrscheinlich sogar) beim Original genauso und ist so oder so als Stil okay. Das Bild zeigt, daß Du schon Übung hast. Das Einzige was mir zunächst auffällt (bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht an dem verkleinerten Bildformat liegt) aber die "Lineart" also die Linienführung der Umriße scheint an einigen Stellen etwas unsauber,wackelig zu sein. Je nachdem mit welchem Programm Du arbeitest kannst Du hier aber unter den Stift/Pinsel Optionen eine Option zur verbesserten Linienführung (weiß gerade nciht wie das heißt XD ) wählen um so gleichmäßigere Ergebnisse zu erzielen. Für Lineart empfiehlt sich auch das verwenden einer "Vectorebene" da kann man noch mehr mit den Linien arbeiten , über Youtube kann man da einige Tutorials finden.

Alles in allem gute Arbeit , weiter so ;-)

ist ok fehlt noch weitere Schattierung sieht sonst zu "glatt" aus

(WO BLEIBT STAFFEL 2????).

wird keine kommen der ist komplett in sich abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Man erkennt immerhin, wer er ist. Allerdings wird keine 2. Staffel kommen