In welches Land würdet ihr ausreisen wollen und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in die schweiz, wegen der schönen landschaft

Anime659
Fragesteller

Ja die Schweiz ist auch voll schön war da zwar leider noch nicht, aber habe mir Bilder über die Schweiz angeguckt auf Google und da ist sehr schöne Natur

Eher nach Skandinavien (z.B. Schweden). Island wäre auch nicht verkehrt.
Ich mag lieber kühlere Sommer als zu heiße.

Anime659
Fragesteller

Ja Schweden ist toll ich persönlich mag die Politik da nicht aber das Land sieht Mega toll aus

sreukauf  26.02.2024, 16:56

Die Menschen in SE leben um ein vielfaches freier als in DE. Wer sich nach Freiheit sehnt ist in SE nicht verkehrt.

Also ich lebe in Japan und mit dem Thema Überarbeitung habe ich umzugehen gelernt.

Ich bin auch oft ein Einzelgänger. In Japan wird das ja mehr angesehen als in Deutschland oder als in Europa.

Nein. Ich bin auch tendenziell ein Einzelgänger und das ist eine der Sachen, die ich regelmäßig verteidigen muss, weil das eben nicht angesehen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Nordkorea finde ich toll, hab schon viele videos darüber gesehen.

In Nordkorea herrscht eine ziemlich geringe Kiminalität unter den Bürgern.

hallo45643  10.11.2023, 00:22

Zudem gönnt Kim jong un seinem volk schon deutlich mehr Freiheiten, als damals.