Findet ihr, dass Japan ein schönes Land ist und würdet ihr dort leben?

26 Antworten

Naja eher nicht nicht.

Dass auf den Bildern ist auch nicht die realität.

Mit etwas bearbeitung kann man alles schön machen.

Ist ein schönes Land, aber ich würde dort nicht leben wollen.

  • Zuviel Bürokratie
  • Zuviel Arbeit
  • Einige fragewürdoge politische Entscheidungen
  • ...

Man sollte kaum an etwas Landschaft festmachen wo man leben will.

Ich liebe Japan, lerne aktuell auch japanisch und will das Land auch mal besuchen. Ob ich dort leben würde ? Hmm vielleicht, das Problem ist ich mag Ferien und was ich so gelesen habe, hat man in Japan nicht wirklich viel Ferien und muss auch viel arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby