In welche Länder würdet ihr gerne reisen?

5 Antworten

Seit kurzem nach Japan aber aufs Land dort. Ich habe da eine Reportage über einen Reisbauern gesehn der sich für die Verhinderung des Krieges von China gegen Taiwan einsetzt. Ich würde fragen ob ich ihm bei seiner Arbeit helfen kann. Er und seine Frau sind alt und alleien wie es scheint :-/

Naja und außerdem bin ich schon immer von den Japanern ihrer Liebe zum Traditionellen, vor allem bei der Handwerkskunst begeistert gewesen. Ich habe erst kürzlich eine weitere Reportage über einen Pinselmacher aus Japen gesehn, es hat mich sehr berührt zu sehn das sein Sohn bereits jetzt schon diese Tradition in ehren hält und später einmal den Betrieb weiterführen wird, ganz nach dem Vorbild seiner Vaters und dessen Vaters davor, sehr beeindruckend und bewegend.

Ich habe den Eindruck bei uns geht das immer mehr verloren :-/

Da bin ich ganz deiner Meinung Japan und China sind auch sehr schöne Länder, möchte da auch mal in ferner Zukunft hin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLeax33
Fragesteller

Brauche nur noch Geld und jemand der mich gerne mit dorthin begleiten würde :)

Japan, China, Kanada, Peru, Norwegen und Namibia

Würde gerne mal nach Indien reisen.

🥇Arabische Länder

🥈Schweden & England

🥉Chile & Kanada

Woher ich das weiß:Recherche