Würdet ihr nach Zentralasien reisen? Wenn ja, in welches Land?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Turkmenistan 36%
Kasachstan 29%
Usbekistan 14%
Kirgistan/Kirgisistan 14%
Tadschikistan 7%

4 Antworten

Turkmenistan

Das freundliche Nordkorea.

Sehr skurril. Die weiße Stadt soll angeblich sehr interessant sein.

Alle anderen Ländern interessieren mich kaum. Die Region hat nicht viel zu bieten, zumindest für den allgemeinen Touristen. Nicht umsonst sind fast alle Länder Zentralasiens weit unten in den am wenigsten besuchten Ländern der Welt

Ich war beruflich dort unterwegs und würde privat nicht dort hin fahren. Es gibt dort nichts was ich gern sehen würde, nichts was mich reizt.

Dariana2309
Fragesteller

Ok, in welchem Land warst du denn unterwegs?

Dariana2309
Fragesteller
@Fuchssprung

Ich habe gelesen, dass Kirgistan eine sehr schöne, bergige Landschaft haben soll, stimmt das nicht?

Fuchssprung  22.05.2020, 12:10
@Dariana2309

Klar stimmt das, nur habe ich schon sehr viel mehr von der Welt gesehen und es gibt andere Länder die für mich sehr viel reizvoller sind.

Kasachstan

Steht noch auf meiner Wunschliste, muss landschaftlich grandios sein ...

Dariana2309
Fragesteller

Kirgistan und Tadschikistan sollen auch eine tolle Landschaft haben🤔

Kasachstan

Kasachstan, Kirgisistan und Usbekistan 😍😍

Dariana2309
Fragesteller

Wieso?