Freundin ist ein Weeaboo (oder halt so ein möchtegern Japaner) was tun?

16 Antworten

Machs einfach so, mach mit ein Quiz Anime, Mangas und ähnlichem. Aber ohne das sie es weiß, d.h das sie sich darauf nicht vorbereiten kann. Und dann machst du einfach mit ihr aus, wenn sie nicht überwiegend alle Fragen richtig beantwortet. Dann darf sie nicht mehr so reden, mit Kawaii usw. Und wenn sie's richtig beantwortet, dann darf sie es schon tun. Aber falls sie es wieder macht wenn die verloren hat, darfst du sie z.b. schlagen oder so. Wenn sie verliert sieht sie dann auch, dass sie keine Ahnung hat was Animes Mangas etc. angegeht. Wenn sie dies aber abstreitet, redest du einfach mal mit ihr. Dass du dich für sie schämst und das sie sich nur lächerlich macht, da sie doch eigentlich nichts davon weiß sowohl auch nicht versteht. Und wenn sie dies wieder abstreitet, dann sag einfach du möchtest nichts mit ihr zu tun haben wenn sie so weiter macht.

Ich würde es echt süß finden muss ich sagen nur es wäre echt hart peinlich

Wenn du sie dazu bringst sich bisschen über die Japanische Kultur zu informieren sollte es sich eigentlich ändern und dass eher wannabe japanische mädchen wird eventuell zu einem Süßen Mädchen das nicht übertreibt und wirklich weiß was sie macht.

Sind wir mal ehrlich, jeder hatte mal eine komische Phase. Spätestens, wenn sie in Japan einmal war, wird sie erfahren wie man sich richtig verhält, und dass es nicht so ist wie sie sich es vorstellt.

Btw zu den operationen: Sie MUSS dafür wenigstens in Japan gewesen sein und wissen was schön ist, bevor sie ihren Körper ruiniert.

Nun da wirst du im Moment nicht viel ausrichten können. Aber du antwortest auch auf diese Weise.

Lass das mal sein. Rede ganz normal mit ihr. Sprich mal in Ruhe mit ihr. Viel wird das nicht bringen aber einen Versuch ist es wert.

Nun ob sie sich nun wirklich operieren läßt sei mal dahingestellt. Das ist nicht billig.

Es gibt viele solcher Phasen. Man kann nur hoffen, das es eine Phase ist. Nur du gib normale Antworten und zeig an, dass dir das zu weit geht.

Viel Glück

Klingt für mich extrem beschränkt. Ich würde mich von ihr distanzieren. Beschimpfen solltest Du sie deswegen keinesfalls, aber jedenfalls darfst du ihr sagen, dass sie dich nervt und dass Du Dich unter solchen Umständen nicht mit ihr unterhalten möchtest. Das ist dein gutes Recht. Ich habe mit solchen Leuten auch nichts zu tun und möchte es auch nicht. Solche Leute sind auch ein Grund dafür, dass ich nie auf Conventions gehe. Solche Leute sind auch der Grund, warum ich so schnell wie möglich zusehe, aus dem Comic-Shop rauszukommen.

dich sieht man ja auch ubera