Japanische Statuse/Zitate (Anime/Manga) mit deutscher übersetzung! ^-^

2 Antworten

'Um zu überleben halten wir uns an allem fest, was wir wissen und verstehen. Wir nennen es Realität. Aber etwas kennen und etwas zu verstehen sind zwei verschiedene Dinge, dass Realität nur eine Illusion sein könnte. Alle Menschen leben mit einer falschen Vorstellung. Ist das nicht ein anderer Weg um solche Dinge zu sehen?'~Itachi

Dein freund zu sein, war alles was ich wollte. Die Person zu sein die du liebst, war all das, wovon ich immer geträumt habe. [Das kommt aus irgend einem Amine.. weiß aber grade nicht wirklich mehr aus welchem es kommt. ODER: "Selbst wenn es einen Gott gäbe, welcher uns vorgeben würde, was gut und was böse ist, so würde ich dennoch für mich selbst entscheiden, was ich als was empfinde." aus Death Note.