Deutsche Anime zitate für Whatsapp Status?

3 Antworten

Kunst symbolisiert die Ewigkeit (SasoriAkasuna); Die zwei wichtigsten Tage im Lleben sind der an dem du geboren wurdest, und der an dem du herausfindest warum (son goku); Traeume nie von den Traeumen der erwachsenen Denn wirklich wahre traeume haben ganz allein die Kinder; Angst ist nicht boesr sondern ermoeglicht uns nur unsere eigenen schwaechen zu lernen, wenn wir unsere schwaechen lernen koennen, werden menschen staerker und freundlicher(fairy tail); wenn wunder nur einmal passieren, wie wwerden sie beim zweiten mal genannt?(bleach); ich dachte mein leben waere leer, aber ich hatte die lieder (anngel beats); wir streben meehr danach, schmerz zu meiden als freunde zu finden

mmischi
Fragesteller

Dankeschön.Aus welchem anime ist das letzte

Nikita1839  09.07.2015, 20:26

das weis ich leider nicht

mmischi
Fragesteller

Acho ok danke

Hey =)

Ich habe ein paar Zitate aus Naruto/Naruto Shippuuden für dich.

    • Ich werde für dich die Mauer sein, die du überwinden sollst.
    • Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird.
    • Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft.
    • Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten.
    • Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen
    • Für mich gibt es keine Chancen mehr. Mein Ziel liegt in der Finsternis und dort lebe ich auch
    • Eine Schlange kriecht auf der Erde auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen.
    • Eine Puppe ist nur so stark wie ihr schwächster Punkt.
    •  Eine körperliche Wunde blutet, man sieht das sie schmerzt aber sie heilt mit der Zeit [...] eine seelische Wunde ist dagegen sehr schwer zu heilen
    •  Ich habe mich auf dem Weg des Lebens verlaufen.
    • Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben.
    • In dieser kranken Welt, ist ein Frieden, wo jeder Mensch sich versteht, reine Fantasie.
    • Wenn das Vernunft sein soll, dann bleibe ich lieber mein ganzes Leben lang ein Idiot!
    • Du gibst mir irgendetwas, was ich nicht beschreiben kann. Immer wenn ich dich ansehe, komme ich mir vor, als wär ich stark! Weil du mich stark machst!
    • Wir haben keine Ahnung was für eine Art von Mensch wir sind, bis zu dem Moment an dem wir sterben. Wenn der Tod zu dir kommt wirst du erkennen, was du wirklich bist.
    • Die, die die Regeln brechen sind Unwürdige. Aber Jene, die ihre Freunde aufgeben sind schlimmer als unwürdig.

Lg.BestAnimeFan ♥

Zu welchem Thema?

Schau z.B. nach bei Rhenania Verlag, ich meine, da gibt es eine Zitatensammlung "Zitatenschatz", zu günstigem Kurs.

mmischi
Fragesteller

Das Thema ist mir eig. egal