Anime Zitate für WhatsApp status?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschicklichkeit interessiert niemanden, es zählt nur das Aussehen - Light Yagami

Die kranke Welt in der ich mich jetzt befinde, sie löscht mein Dasein und ich verschwinde - Tokyo Ghoul

Wenn du Insta hast würde ich dir die Seite Otakuzitate empfehlen da sind noch mehr davon ;)

uiii jaaa wie heißt die?:)

0

Einfach nur Otakuzitate es gibt aber noch viel mehr solcher Seiten auf Insta musst mal schauen

0

Kein Problem man hilft wo man kann 😂

0

"Diskriminierung, Angst, Gewalt, Klinge, Und dann, Verrat. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt. Und dann wird der Geist, der die Quelle dieses Geräusches ist, in sie gepflanzt." ~Elfen Lied

Ich Hätte jetzt kein Zitat aus einem Anime sonder aus einem Spiel aber das ist halt ganz schön Finde ich. "Honor is in the Heart, not in the Name". Auf Deutsch: "Ehre ist im Herzen, nicht im Namen". Das ist Vom Spiel League of Legends von Charakter Yasuo.

Das Ende des Lieds ist immer die Stunde des Todes -Grell Sutcliff, Black Butler

"The game has only just begun."
- BTOOOM!
:D