Leider kenne ich keine, habe das erst vor kurzem erneut angeschaut und auch Korra.

Das ist einfach ein Einzigartiger Cartoon, ich empfehle dir daher auch Korra zu schauen, ist zwar nicht ganz so aufregend wie Aang, jedoch erfähst du da deutlich mehr über die Geschichte des Avatars/Was die Aufgabe des ersten Avatars war und und...

...zur Antwort

Fand ich ganz okey, staffel 2 hat mir aber nicht besonders gefallen.

...zur Antwort

Nur Wochenende treffe ich mich mit Freunden/Familie.

Unter der Woche nach der Arbeit gehe ich meinem Hobby nach, Netflix und Animes. Da bin ich einfach zu Müde noch was zu unternehmen, 10 Stunden im Lager zu verbringen reicht mir für den Tag.

...zur Antwort

Gut das du diese Frage gestellt hast, würde mich auch interessieren.

Im Netz findet man schon seit einiger Zeit jede menge Bilder von Takizawa welches eine Ananas trägt.

Edit:

Eben rausgefunden.

Bei einem gelöschten Twitter-Post gab Sui Ishida an, dass Takizawa Unterhosen mit Ananasmuster trägt. (Die Übersetzung lautete: „Seido Takizawa trägt üblicherweise Unterwäsche mit Ananasmuster.“) Der Post wurde schnell wieder von Ishida gelöscht, da er diese Info erst zu einem späteren Kapitel preisgeben wollte.

https://tokyoghoul.fandom.com/de/wiki/Seido_Takizawa

Das wäre mir jedenfalls neu. 🤭

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob du den Anime meinst oder den Film da in deiner Beschreibung Film zu lesen ist, aber unter der Kategorie Anime und Manga. (Den Film habe ich nie gesehen)

Aber falls die Rede vom Anime ist, am ende hat Light nicht das Death Note berührt, sondern wie es CaN04 schon sagte, hatte Light in seiner Uhr ein Fetzen des echten Death Notes dabei, die hat er dann berührt und konnte somit Ryuuk sehen.

...zur Antwort

Also so wie ich das verstanden habe, kann er nur in die Vergangenheit sehen.

Das was er sieht sind nur Rückblenden aus der Vergangenheit von Menschen die vor Eren diese Kraft besaßen (Urtitan in sich), die wird von der Königsfamilie Reiss immer weiter gerreicht bis es nun Eren besitzt, all das was die gesehen haben, sieht nun auch Eren.

Aber Erens Kraft ist nicht in die Vergangenheit zu blicken, seine "wahre Kraft" ist Koordinate, welches von der Königsfamilie immer beschützt wurde, eine Kraft mit der man Titanen kontrollieren kann, die Kraft des Urtitanes.

Und mit dem Alter ist denke ich der Urtitan gemeint, den gibt es schon ziemlich lange und der jenige der ihn "frisst" erhält die Fähigkeiten des Urtitanes (Koordinate), und die wiederrum wurde wie gesagt von der Königsfamilie immer weiter gegeben bis es Erens Vater an sich reißte und es Eren übergab indem die nächste Person welches die Kraft des Urtitanes besitzen sollte, die Person frisst welches grad hat.

...zur Antwort

Fand ich ziemlich gut, und damit ist nicht nur die letzte Episode gemeint.

Jedoch bin ich vom Endgegner (Muzan) etwas enttäuscht, angeblich laut Tamayo soll jeder welches von seinem Blut trank (12 Teufelsmonde) genau so stark sein wie Muzan selbst, ich will jetzt nicht sagen das Rui schwach war, jedoch hat er gegen Giyu mehr als nur versagt, na ich hoffe mal das es bei Muzan nicht so der fall ist.

Noch dazu gefiel es mir nicht das er den Anatogonist so früh in der Serie gesehen hat, aber ansonsten kann ich nur sagen Top Anime. Hat man mir öfters empfohlen jedoch habe ich es immer ignoriert, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte das dieser Anime so gut sei (Google Bilder), aber nun bereue ich es nicht früher gesehen zu habenl

...zur Antwort

Nein, das ist nicht diese Art von Stärke welches diese Charaktere so Mächtig macht.

Wobei Zorro da eine Ausnahme ist, bei Ihm könnte ich mir durchaus vorstellen dass er mal ein Haus gestemmt hat.

Die anderen wie Law/Ruffy etc... höchstwarhscheinlich nur mit deren Teufelskräfte.

Kommt halt drauf an von welchen Charaktere die Rede ist, Kaido z.b. könnte son Haus sicher alleine mit dem Linken Finger heben, durch seine Größe sollte er eine massive Kraft besitzen.

Das Kopfgeld spielt da aber nicht wirklich eine große Rolle.

...zur Antwort

Filler Folgen sind Folgen welche nichts mit der Handlung/Story zutun haben.

Benutzt man quasi um den Anime etwas in die Länge zu ziehen, Naruto zumbeispiel ist für seine Filler Folgen mehr als nur bekannt.

Kannst die getrost überspringen, jenachdem ob du nur auf die handlung scharf bist oder nicht.

Edit:

Doch falls ich deine Frage missverstanden habe und du nur wissen willst ob Episode 800 eine Filler Episode ist, dann Nein, das ist keine Filler Folge.

...zur Antwort

Hasiktir Lan ist türkisch und bedeutet soviel wie - Verpiss dich Alter/Scheiße.

Mein Türkisch ist leider auch nicht mehr Top, aber das sagt man im Türkischen relativ oft.

...zur Antwort

Anscheinend schon.

Gibt ja schon X Gerüchte/Beweise und Live Gespräch aufnahmen der 13 Jährigen.

Aber ist mir ehrlich gesagt egal.

...zur Antwort
Light

Eindeutig Light.

Er ist es welches am ende durch seinen Plan gesiegt hat.

Near welcher gegen Light gesiegt hat, konnte es auch nur durch L, da Er es war welcher praktisch alles über das Death Note rausfand.

Angeblich heißt es Mello und Near sollen zusammen so schlau sein wie L, aber ich finde das stimmt nicht.

Mello ist einfach ein Hitzkopf.

...zur Antwort
Freezer könnte weniger böse werden

Er könnte schon, hat man ja deutlich gesehen als er für Universum 7 gekämpft hat.

Aber die sache mit Broly war jetzt auch nicht wirklich "Vorbildlich".

Ich denke aber dennoch das er zumindest "weniger böse ist/wird".

...zur Antwort

Sag mal, ist das ein schlechter Scherz?

Wenn Er dir sagt du sollst vom Fenster springen, machst du das dann auch?

...zur Antwort