Was macht ihr eigentlich nach der Arbeit?

8 Antworten

kommt immer auf die Situation an,

meistens arbeite ich abends noch daheim weiter, wenn ich von der Arbeit komme.

Das ist manchmal ein Hobby z.B. restauriere ich einen Oldtimer, aber meistens eben arbeiten die am Haus,im Garten oder an den Maschinen anfallen.

Gerne mache ich auch was mit Freundin oder Freunden,aber das meistens spontan oder am Wochenende.

Im Winter aber ist allgemein mehr drinnen im warmen hocken angesagt anstatt abends noch irgendwas großes zu machen.

1 oder manchmal zwei Mal die Woche bei Freunden, häufiger verbringe ich Zeit mit meinem Freund, teilweise besuche ich auch mal meine Großeltern. Ich mags aber auch mal, einfach nur Netflix zu schauen und bisschen am Handy zu sein. Kommt ganz auf die Laune, auf das Wetter, den Tag usw... an :)

Da ich morgens immer sehr früh aufstehen muss, um 5 Uhr und um 6 Uhr anfangen zu arbeiten, fehlt mir meistens abends noch die Kraft etwas zu unternehmen.

Das übliche natürlich, einkaufen kochen eventuell Haushalt ein bisschen, ansonsten ist Sofatime.

Und aufpassen dass ich nicht zu früh einschlafe 🙂

Ich bin so knülle nach der Arbeit,dass ich überhaupt nichts mache,außer eventuell Fragen beantworten....wie jetzt.Aber auch das fällt mir nicht immer leicht.

Da mein Freundeskreis sehr,sehr überschaubar ist,widme ich mich am Wochenende meinem Hobby.Das wäre die Musik....Musikzeitschriften lesen,neue Bands suchen,Playlisten vervollständigen usw.Dann ist ratzi fatzi das Wochenende schon um.....und ab geht's wieder zur Arbeit.Ich bin zufrieden damit und möchte auch nicht anders meine Freizeit verbringen....man ist nicht mehr der jüngste.^^

Tanja91205
Fragesteller

Wie alt bist du ☺️?

Nur Wochenende treffe ich mich mit Freunden/Familie.

Unter der Woche nach der Arbeit gehe ich meinem Hobby nach, Netflix und Animes. Da bin ich einfach zu Müde noch was zu unternehmen, 10 Stunden im Lager zu verbringen reicht mir für den Tag.

anozh  08.02.2023, 00:08

Wieso müde, macht dir die Arbeit im Lager So fertig & als was bist du beruflich & welche Arbeiten machst du allgm?