Sobald er mich hört beleidigt er mich?

4 Antworten

Der Mann ist gekränkt, da musst du wohl richtig Schluss machen.

Ninaartner88
Fragesteller

Was genau bedeutet das? Was heisst es was will er oder meint er mit diesem Benehmen

JacktheWolf  07.08.2023, 22:18
@Ninaartner88

Er weiß nicht richtig wo er steht, oder kann das Ende nicht gut verarbeiten, rede mal mit der Schwester und dem Freund, dass er akzeptieren soll dass es aus ist, auch das unverbindliche in die Kiste springen.

Der Typ ist ekelhaft. Sag ihm dass du ihn nicht mehr sehen willst.

Ninaartner88
Fragesteller

ich habe eine Frage gestellt und wenn du sie nicht beantworten willst dann gib mir auch keine Befehle . Was ist daran ekelhaft

Also für mich klingt das so als ob du nicht ganz weißt was du willst. Ich wäre auch gekränkt wenn man mit mir schläft ich aber zu meinem Bedauern herausfinden muss das ich nur benutzt wurde. Liegt an dir das zu klären

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, das weicht von Norm ab. Dysbalance in der Beziehung, indem er dich nicht respektiert aber du respektierst ihn aus Angst. Er zeigt seine Dominanz. War er früher impulsiv?

Ninaartner88
Fragesteller

Was redest du??? Ich habe keine Angst vor ihn sondern um keine Gefühle für ihn zu bekommen!

WasDuGucken  07.08.2023, 22:17
@Ninaartner88
Ich lehnte ab da ich mir nicht sicher bin was ich von ihn will und Angst habe mich an ihn zu gewöhnen.

Du hast geschrieben, du hast Angst an ihn zu gewöhnen. Dachte, du vertraust ihn nicht

Ich schlief öfters mit einem Mann er fing nach einer Zeit mich ständig zu fragen ob wir ausgehen Essen, Disco usw.
Ich telefoniere oft mit seiner Schwester oder mit einem Bekannten von ihn er ist immer zufällig da wenn ich anrufe, sobald er meine Stimme hört fangt er an laut zu lachen reisst das Telefon von seiner Schwester oder dem Bekannten und wechselt von normalen Anruf per Videochat und fangt an mich zu beschimpfen indem er mich anschaut?

Kling, er will neue Erlebniss mit dir entdecken