Wann war euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich bin noch Jungfrau 54%
Ich bin keine Jungfrau mehr 46%

16 Antworten

Ich bin noch Jungfrau

Bisher hatte ich noch nicht das "Vergnügen", wenn man es denn als solches bezeichnen kann.

Übrigens bin ich 41 Jahre alt, nur so zur Info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kringel308  11.12.2023, 20:56

bruder du hast mies reingeschissen

Ich bin keine Jungfrau mehr

Ich war 15 sie 13 und sie hat sich wie ein Seestern hingelegt und nichts gemacht da sie sehr nervös war und nicht wusste wie das funktioniert, ich durch meine jahrelange Masturbations und Pornoerfahrung allerdings schon, zumindest ein wenig haha

Ich war dann einfach oben und hab versucht in sie einzudringen aber es war schwierig die errektion lange zu halten da ich irgendwie zu viel Druck hatte es falsch zu machen.

Der Moment das erste mal ein nacktes Mädchen auf mir liegen zu sehen und in sie einzudringen war aber sehr schön.

Ich denke abundzu daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin keine Jungfrau mehr

War da 14 und es hatt sich ziemlich gut angefühlt. Bin M und jetzt 15

Ich bin keine Jungfrau mehr

Hatte mein erstes Mal mit 15 und ich fand es sehr geil

Ich bin noch Jungfrau

Das hat sich bisher noch nicht ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau