Wie war euer erstes Mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ne coole Nummer, ich wollte den Weltmann geben und hab keine Ahnung gehabt wie der BH aufgeht!

Egal, nach Blowi dann Standard Sex auf der Couch meiner Ellis, Mom hat am nächsten Tag die Spuren beseitigt.

Von da an hatte ich daily Sex!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett meines damaligen Freundes, es war ziemlich kurz und tat etwas weh.

Heyduju
Fragesteller

Wie lange genau?

Drea80  17.08.2023, 14:08
@Heyduju

keine Ahnung, hab nicht gestoppt, aber länger als eine Minute war es nicht.

Im Bett mit Freundin war nice :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Schmerzhaft und es war im bett

Heyduju
Fragesteller

Und das ist was sehr schlechtes oder..?