Bericht über das erste mal?

7 Antworten

Mit meiner Freundin. Ich habe ein paar Kerzen angemacht und es war eigentlich ziemlich gut fürs erste Mal. Ich bin immerhin nicht zu früh gekommen, sondern beide gleichzeitig. Aber das haben wir fast immer so. Ihr taten die ersten Male natürlich mega weh, aber wenn man vorsichtig ist und sie das Tempo bestimmen lässt klappt das.

Ehrlich gesagt denke ich nicht gern daran zurück. Es war ne Katastrophe. :D

Ich war 15. Sie war 17. Wir gingen aber in die gleiche Klasse. Wir mochten uns gerne. Was soviel heißt, dass ich total verknallt in sie war, und sie mich ganz gut leiden konnte.

Ich habe ihr dann irgendwann gestanden das ich sie "liebe". Sie sagte das wäre "süß", aber sie will keinen festen Freund. Manchmal haben wir geknutscht. Das war für mich das größte.

Na ja, und irgendwann ist es dann passiert. Sonntag Nachmittag bei ihr zu Hause. Ihre Eltern waren nicht da.

Ich will nicht ins Detail gehen. Nur so viel. Ich bekam das Kondom nicht drauf. Dann fragte ich: "Bin ich schon drin"? Und natürlich kam ich nach gefühlten 2 Sekunden, und habe mich geschämt.

Wie gesagt: "Es war eine Katastrophe"!

Aber ich habe es dann doch noch gelernt. :D

Mein erstes mal war nicht sonderlich aufregend. Wir waren beide 14, es passierte auf einer Klassenfahrt. Es hat nicht weh getan, aber es hat sich auch nicht besonders ge.il angefühlt und war auch ziemlich schnell vorbei.

Die Male danach wurde es aber immer besser

Da ich es erst letztens Hatte:

Wir haben uns ganz "normal" getroffen, sind ins Kino gegangen (Der Film war schlecht xD) ubd danach sind wir (schon küssend und so) zu ihr gegangen. Dort haben wir dann so ziemlich lange gekuschelt etc. und gesprochen. Da ich und sie "etwas" Offener sind (Also wir denken/Fantasieren z.B. über das Sex Leben von Leuten auf der Straße xD) kamen wir auf Sex und co bei uns beiden, und irgendwann wanderte meine Hand nach unten ubd ich habe sie angefangen zu stimulieren, währenddessen wir wild gekuschelt haben und uns ganz langsam ausgezogen haben. Als wir dann beide nackt waren, hat sie auch meinen angefasst und langsam hoch runter bewegt, bis sie auf einmal ganz stumpf sagte (Ja, ich habe gelacht xD): Steck ihn rein!
(Kondome natürlich nicht vergessen ;))
Und dann haben wir es ganz langsam gemacht, da ich sie vorher etwa schon 20 min. gefingert habe, kam sie relativ schnell (Ja, sie kam VOR mir xD). Kurze Zeit später kam ich dann auch.

Hoffe ich konnte helfen...

Man sollte noch erwähnen: Es war nicht der 1. Versuch... Die anderen beiden Versuche bin ich nichtmal rein gekommen xD

dass du nicht reingekommen bist liegt wahrscheinlich an einem vaginismus ihrerseits den viele Mädchen am Anfang haben und der Orgasmus war zu 99% vorgetäuscht, sry.

Quatsch... ich hatte bei meinem ersten Mal auch ein echten Orgasmus

Picader König du musst deine eigenen Frusterfahrungen nicht an jemandem ausladen der helfen will, ok?

Lass dir mal 20min. Einen runterholen ubd dann noch 10min. Richtig Sex. Ich will wissen ob du dann nicht kommst...

Mit einen Kumpel, seiner Freundin und einem anderen Mädel, mit der ich an dem Tag zusammen gekommen bin, war ich nach einer Fette bei mir. Die anderen 2 waren, auf einer Matratze auf dem Boden, um einer Ecke.
Meine erste war keine Jungfrau, aber jünger als ich.
Anfangs war es richtig gut.. Gefummelt, Blowjob. Dann kam aufeinmal mein bester zu mir nach Hause und wollte rein, weil ihn ein paar leite in einen Fluss geworfen haben. Der saß dann eben mit im Zimmer xD
Naja und dann setzte sie sich auf mich... Nach 5 Minuten rufte ihr Vater an, sie soll gefälligst so schnell wie möglich nach Hause kommen.. Na Klasse, dachte ich mir nur... Das war mein erstes Mal -.-