Wie fühlt sich das erste Mal an?

10 Antworten

wenn saw007 einen männlichen Bericht abliefert, gebe ich hiermit mal als Frau meinen Senf dazu, Gleichberechtigung muss ja sein :-) Mein erstes mal war von mir nicht geplant, ich wurde sozusagen verführt. Aus einem seeehr langen Vorspiel (mein Gott, das müssen zwei bis drei Stunden gewesen sein!) ist es irgendwann so weit gewesen und es war ernüchternd. Zwei Minuten furchtbare Schmerzen, er kam und fertig war dass ganze. Nein, toll war es nicht (deswegen gab es wohl auch kein nächstes mal mit diesem Typen). Aber es hat mir eine gewisse Gelassenheit gegeben, als ich daraufhin mit meinem ersten Freund geschlafen habe. Der Schmerz und auch die Blutungen waren zwar nochmal da, aber nicht so schlimm wie beim ersten mal und das was mit de Zeit folgte, da es auch zwischenmenschlich ziemlich gut harmoniert hat, hat für dieses erste verschwendete mal wirklich entschädigt. So gesehen könnte man mein erstes mal als "Warm-up" verstehen. Aber generell gesagt ist es gerade als Mädel eine einfach nur schmerzhafte und zum Teil vielleicht auch verstörende Erfahrung, die man da macht. Aber nicht verzagen, es wird nur besser werden !

Julchen1995  18.10.2010, 02:57

gute beschreibung, bei mir wars ähnlich. ER war aber immer der selbe :) obwohl bei mir die lust, es nochmal zu probieren, nach den ersten 2x oder so ned besonders groß war ;) aber nach ein paar mal is es sehr viel besser geworden :)

verreisterNutzer  05.11.2022, 22:41

Deine Erfahrung ist natürlich nicht toll, aber wenn man zuvor schon Masturbiert hat(mit richtig was drin), dann ist das Jungfernhäutchen schon geplatzt und es tut nicht mehr so dolle weh.

Also keine Angst Jungs, aber seit trotzdem vorsichtig und redet davor miteinander!

bei mir war es anfangs romantisch wurden sogar kerzen aufgestellt ich fands bissle kitschig aber besser wie einer der sagt zieh dich aus mach dich nackig und naja mir tat es nicht weh wie viele sagen aber wirklich toll war es auch nicht ich hab einfach einen druck auf die gebärmutter gespürt doch dann mit der zeit wars ganz toll XD

falls du noch jungfrau bist geb ich dir den tip bleib entspannt denn wenn ud verkrampft bist tuts vllt weh :D

Also als ich mein erstes mal hatte war ich 13 naja eig noch 12 aber es war eine woche vor meinem geburtstag. das war mit meinem 4 jahre älterem freund. ich bin mitlerweile 15 und hab schon weitere male hinter mir. in den ersten sekunden hatte ich das gefühl meine scheide würde auseinandergesprengt werden, weil ich dachte sie ist zu eng. schmerz. aber nach einer vorsichtigen minute war das alles vergessen. also ich finde es ist schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt. adrealin im intimbereich? es kribbelt halt am anfang und es ist einfach unglaublich schön.

Tobilie  13.02.2011, 19:09

Das war verboten was du da gemacht hast.

EnuffSk8er  29.08.2012, 21:28
@Tobilie

hol doch die Polizei ;D außerdem hat nicht sie sondern ihr freund sich strafbar gemacht :P

Mein erstes Mal war an Silvester ich bin 17 es war in meinem Zimmer wir haben davor gekuschelt und dann wollten wir es haben es war blutig weil ich meine Tage hatte und es tat dann natürlich noch mehr weh aber es fühlt sich gut an

das ist bei jedem verschieden. manche empfinden es schön andere empfinden schmerzen das ist von mensch zu mensch anders.... also ich kann mich nicht beklagen ^^