Ich kenne nichts - Xavier Naidoo

https://youtube.com/watch?v=RPN88D\_HjMU

...zur Antwort

Hattest Du das Thema Passungen noch nicht in der Berufsschule?

Die Schleifzugabe ist der Durchmesser, der vorgedreht wird. Nach dem Härten wird die Welle geschliffen auf das Maß 20 mit der Toleranz h6.

Die Maße für die Schleifzugabe kannst du aus dem Tabellenbuch entnehmen. 

...zur Antwort

Wenn du den Techniker in der Abendschule machst, müsste dich der Arbeitgeber in der Frühschicht einplanen.

Wenn du den Techniker in Vollzeit machst, dann arbeitest du ja nicht, höchstens als Nebenjob. 

...zur Antwort

Hat der Fernseher einen Kopfhörer Anschluss und die Anlage einen Line-In (Mikrofon)? Dann brauchst du nur ein Klinkenkabel dazwischen

...zur Antwort

dringend von zuhause ausziehen mit 19

An meinem 7ten Lebensjahr trennten sich meine Eltern. Grund dafür? Mein Vater hat ein Alkoholproblem, kam ständig betrunken nach Hause und machte nur Stress. Er hat mit Sachen umher geschmissen und auch meine Mama Schonmal verletzt so das er von der Polizei mit genommen wurde. Seit der Trennung ist es bis heute so das meine Mama ihm immer wider eine Chance gegeben hatt, dadurch ist es andauernd eine on off Beziehung.. Die Polizei war schon sehr oft bei uns so dass er auch schon ein Brief von Ihnen bekommen hat wo drinn stand das er sich unserer Wohnung nicht nähern darf. Vor 8 Monaten war es dann wider so weit das meine Mama der Meinung war ihn eine aller letzte Chance zu geben mit der Begründung: er hat sich geändert... 8 Monate lang ging es gut, bis vor 2 Wochen... Ich war leider alleine zuhause, er kam Sturz betrunken nach Hause und machte mich übelst fertig mit Worten: du bist dumm, du musst mal zum Arzt, sowas ist meine Tochter und vieles mehr. Vor Angst habe ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen daraufhin versuchte er meine Tür einzutreten. Meine Mama hat ihn zum Glück raus geschmissen.. Seit gestern ist er wider bei uns ohne das ich Oberhaupt etwas davon wusste... Ich hatte noch nie eine Bindung zu meinem Vater ich habe ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihn und fühle mich zuhause lockt wohl wenn er da ist ich möchte nicht zuhause bleiben.. Mit meiner Mama habe ich darüber geredet sie versucht immer alles gut da zu stellen das ist es aber nicht.. Sie kommt mir nicht entgegen und sagt nur: ich lasse mir mein Leben von dir nicht bestimmen, ich möchte unter keinen Umständen zuhause bleiben kann mir da jemand helfen? Komme ich irgendwie an eine eigene Wohnung? Ich bin wie gesagt 19 Jahre alt und habe einen 450€ Job. Im August werde ich eine Ausbildung anfangen das steht schon fest aber so lange kann ich nicht warten... Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Moin, auch aus Hamburg

Warum hast du dieses Jahr keine Ausbildung angefangen? 

Ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage, dann können wir privat schreiben. 

...zur Antwort

Ich bin 21 und Jungfrau. Wer ist jetzt komisch? 

...zur Antwort