1. Mal?

5 Antworten

W/23. Hatte mein erstes Mal mit 14 mit meinem ersten Freund. Es hatte sich angebahnt, war aber nicht konkret geplant. Hatten es vorher schon ein paar Mal probiert, da hat es aber nicht geklappt. Hat sich komisch und ungewohnt angefühlt, war aber besser als erwartet und hat nicht wehgetan oder geblutet. Ich habe es nie bereut.

Hm war so mehr oder weniger spontan, wie hatten schon paar Wochen lang Petting irgendwann war ich bereit ( es war nicht sein erstes Mal ) es hat erst Mal übel weh getan aber nur kurz, dann war's schön. Ich war Gerade 15 geworden und Habs nie bereut

Unser erstes Mal war fantastisch, war überhaupt nicht geplant. Wir kannten uns schon 1 Jahr und ich war 16, sie 15. Bei mir zu Hause war keiner da, wir waren in meinem Zimmer und knutschten ein wenig rum, ich fasste ihr unter den Pullover, sie fasste mir in die Hose, da war es vorbei mit dem vernünftig sein, es ging seinen Lauf und wir beiden lagen dann nackt in meinem Bett, es war einfach toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sagen, so halb geplant und halb spontan. War in der Schule nach dem Sportunterricht in dem "Lagerraum" hinter der Turnhalle. Habe eigentlich eher positive Erinnerungen daran.

M 31

W/18

also es war geplant aber irgendwie auch spontan es war mein erstes Mal seines aber nicht natürlich war er keine Ahnung Rücksichtsvoll heißt das so ? Ja aber bereut habe ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung