Das erste Mal?

4 Antworten

Bei mir war das total schön. Sie war allerdings auch schon etwas älter.
Haben uns da viel Zeit gelassen.

Ich hatte es kurz vor meinem 18. Geburtstag, also noch mit 17 aber schon fast 18.

Es war nicht gerade gut, aber auch nicht schlecht. Ich war virher sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste was mich erwartet, ob es weh tun würde, ob es mir gefällt usw., daher konnte ich mich auch nicht wirklich entspannen. Dazu dann die Unsicherheit was falsch oder blöd zu machen, nicht zu wissen was mir selber oder meinem Freund beim gemeinsamen Sex gefallen könnte usw.

Etwas besonderes ist es daher schon, einfach weil es eben das erste Mal ist und man vorher nicht weiß was kommt.

Öfter haben möchte ich das aber nicht, ich bin ganz froh zu wissen was mich erwartet, besser zu wissen was mir gefällt und da einfach selbstsicherer zu sein.

Noch garnicht, weil meine Partnerin und ich uns aufsparen.