Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Stengel467  01.11.2023, 10:27

Und du?

Datdienchen
Fragesteller

Ich hatte noch nicht

Stengel467  01.11.2023, 11:06

Planst es aber jetzt?

Datdienchen
Fragesteller

Weiß nicht. Eigentlich will ich noch warten, aber vielleicht hab ich es schon bald

Stengel467  01.11.2023, 11:12

Drücke dir die Daumen,genieße es und hab Spaß. Wie alt bist du?

Abby007  08.11.2023, 11:16

Und hattest du es?

Datdienchen
Fragesteller

Noch nicht

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 17 und das war im Urlaub mit einem Typen, den ich da kennengelernt hatte. Das war dann eher so ein Urlaubsflirt, wir hatten nach dem Urlaub keinen Kontakt mehr. Rückblickend hätte ich vielleicht lieber noch ein bisschen gewartet, aber in dem Moment war ich bereit und es hat sich richtig angefühlt. Ich habe aber auch nie davon geträumt, meine Jungfräulichkeit an meine große Liebe oder so zu verlieren.

Mein erstes Mal mit 15 Jahren, waren eigentlich nur gut befreundet. Waren auf jedenfall kein Paar. Sind uns im Schwimmbad näher gekommen, vorm Schwimmunterricht haben wir uns heimlich gemeinsam in einer Familien Umkleidekabine aus und umgezogen und dabei uns gekusst. Nach dem Schwimmunterricht wieder normal umgezogen, erstmal raus mit der Lehrerin, um dann wieder Eintritt zu bezahlen, beim erneuten gemeinsamen Ausziehen kam es dann zum ersten Geschlechtsverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Mit 20. Und ich war Single zu dem Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Datdienchen
Fragesteller

Mit wem hattest du denn?

Loka95  06.11.2023, 18:35
@Datdienchen

Mit einem Kerl den ich online kennengelernt habe - extra für diesen Zweck.

Loka95  06.11.2023, 18:42
@Datdienchen

Ja. Es war großartig. Wir wussten beide was wir wollten, hatten einfach eine fantastische Zeit. Während viele andere in meinem Umfeld ein furchtbares erstes Mal hatten, weil keiner der Beteiligten wusste was sie taten oder weil der Partner nur an sich selbst dachte.

Habe wie ich jung war ein hübsches Mädchen auf dem Campingplatz kennengelernt und wir haben uns direkt prima verstanden.

Ich hatte mein erstes Mal Ende der 70er Jahre drei Tage vor meinem 15. Geburtstag - da war ich 8 oder 9 Monate mit meinem damaligen Freund (17 J.) zusammen. Für ihn war es nicht das erste Mal, doch er war aufgeregter und nervöser als ich.

Wir hatten sexuell quasi alles außer Penetration durch, fühlten uns beim jeweils anderen sicher und konnten ohne Scham miteinander umgehen.

Da wir uns vertraut waren und vertraut haben, wir uns absolut bereit fühlten, wir beide den Sex herbeisehnten und zur Verhütung vorgesorgt hatten (Verhütungszäpfchen plus Kondom) verlief unser erstes Mal sowohl körperlich als auch seelisch sehr erfüllend und gleichwohl schmerzfrei.

Damit will ich aber nicht behaupten, dass man was „falsch“ gemacht hat, wenn es doch mit Schmerzen verbunden oder nicht befriedigend ist. Ebenso bedeutet schmerzfrei nicht automatisch „alles richtig“ gemacht…

Alles Gute für dich!