Wann hattet ihr euer erstes mal?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16, Sie hatte schon Erfahrung, kam mir zu Gute.

Hey

ich hatte es das erste mal mit 13. War grauenvoll. Schlimmstes Erlebnis in meinem Leben.
Es war viel zu früh, falsche Person, falscher Ort, keine Gefühle. Es war grausam ekelhaft und widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
MSch123  24.06.2023, 13:18

Bei mir war es mit 19, bin mit dem Mann heute verheiratet, habe 2 Kinder und bin 24 :)

Mein Mann hatte aber sein erstes mal schon mit 14 was er bereuen tut :)

AliyahChiara15  24.06.2023, 14:20
@MSch123

Das ist so schön 🥰 das er dein erster und einziger ist ❤️

Bei mir war es leider vergewaltigung. Habe aber jetzt einen Freund mit dem ich einfach glücklich bin. Es war sehr schwer für uns beide, aber wir haben es geschafft. 🙈

Wünsche euch beiden viel Glück weiterhin 🥰

MSch123  24.06.2023, 14:47
@AliyahChiara15

Oh man das ist ja schrecklich!!! Das tut mir unendlich leid! Vielen Dank und ich wünsche dir und deinem Freund auch viel Glück weiterhin & bleib stark!!❤️

Kommt drauf an welches erste Mal.

Allgemein sexuell was.

Heterosex

Postop Sex

Post OP hetero Sex.

Lange Liste

Spontan: früh

Etwas spät für meinen Geschmack

Naja früher ging's nicht

Noch nicht gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Mit 18 im Bordell. Und es wahr definitiv weder der richtige Zeitpunkt, noch der richtige Ort.

Aber wenigsten hat dieses Erlebnis dazu geführt, dass ich nie wieder ein Bordell betreten habe und betreten werde.

M. Mit 16, mit einem gleichaltrigen und schon etwas erfahrenen Mädchen, was von Vorteil war. Heute zehn Jahre später glaube ich, es war doch noch etwas früh. Ich war noch ein wenig kindisch.