Wie hat eure Freundin euer Leben verändert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meine Freundin hat mein Leben zum positiven verändert 70%
Meine Freundin erschwert mein Leben 30%
Meine Freundin ist mir wichtig, aber mein Leben ist gleich geblie 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Freundin hat mein Leben zum positiven verändert

Sie ist zwar noch nicht ganz meine Freundin aber sie hat mir gezeigt wie ich verändert wurde und wer ich wirklich bin. Ich liebe sie und das weiß sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saronix  03.11.2023, 18:02

Dankeschön für denn Stern

Es gibt da ein Mädchen was seit ca. 7 Monaten darauf „wartet“ das ich sie Anspreche. Jedem dem ich die Story erzählte, was alles in dem Zeitraum passiert ist, sagte mir sie habe romantisches Interesse.

Über diese 7. Monate hat sie ohne das wir ein Wort bis heute je gesprochen haben mein Leben sehr verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Crossingman  05.11.2023, 12:09

Dann sprich sie an, lade sie zum Drink oder zum Kaffee ein

Na ja, schwer zu sagen. Ich habe sowohl positive als auch negative Erfahrungen.

Negative:

- Ich mache weniger Sport als früher

- Manchmal nervt sie obwohl ich meine Ruhe haben möchte

- Ich habe kaum noch Zeit für mich selbst

Positiv:

- Ich habe jemanden, der neben mir aufwacht

- gemeinsame Zeit

- keine Einsamkeit mehr

Christian710  05.11.2023, 12:10

Wenn sie aufhören würde dich zu nerven.. hast du was falsch gemacht

Meine Freundin hat mein Leben zum positiven verändert

Genaugenommen habe nur ich mein Leben verändert. Es war aber an einigem maßgeblich meine Frau beteiligt. Sie hat mir geholfen, mich zum Positiven zu verändern.