Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

15-20 44%
unter 15 40%
Über 20 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
15-20

Mit 15 und ich empfehle allen sich mehr Zeit zu lassen

15-20

Ich hatte mein erstes Mal mit 15 1/2 nach einer bereits einjährigen Fernbeziehung mit viel Kontakt. Corona hat das nur eben nicht leicht gemacht.

unter 15

Mit 12 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,
Über 20

Hat sich bisher noch nicht ergeben, daher habe ich mal mit "Über 20" abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau
unter 15

Ich hatte mein erstes Mal, mit 14, mit meinem damaligen Ex (18) in Kroatien im Urlaub im Auto in der Reiterstellung. LG