Erstes mal?

Crosi434  02.10.2023, 10:31

Aus welcher Sicht, bist du m oder w ?

Crosi434  02.10.2023, 10:33

Okay. Es fühlt sich Warnsinnig gut an. Du willst am liebsten da nicht mehr raus. Aber die ersten Male werden sehr schnell gehen.

Crosi434  02.10.2023, 10:34

Wenn du mehr fragen hast oder Gedanken dann kannst du mir schreiben.

Starscream2811
Fragesteller

alles klar mach ich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher angespannt und zu konzentriert. ich war völlig verkopft und dadurch hatte ich keinen spaß und wir mussten abbrechen, weil ich schmerzen hatte.

wir haben es dann immer mal wieder versucht und irgendwann hat es dann geklappt. man muss sich fallen lassen und man muss natürlich "gut geölt" sein, wenn du verstehst.

fazit: schmerzhaft, weil zu verkopft, aber wenn man sich fallen lässt sehr intensiv.

W 18:

Mein erstes Mal war (leider) im Alkoholisiertem Zustand, daher war es nicht sonderlich schön und sehr kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Ich (w) hatte den richtigen Partner (m). Dieser hat mir ZEIT gelassen! Er war nicht nur auf sich fokusiert. Zeit ist das Wichtigste: Dass keiner etwas überstürzt. Lernt Eure Körper gegenseitig kennen. Ihr habt Hände, Finger, Münder und könnt mit jedem Zentimeter Eurer Haut fühlen. Nutzt das! Es muss auch nicht nach dem 1. Mal Petting gleich zum GV kommen - nur, weil er das will! Ihr könnt gern aufhören und ein anderes Mal weiter machen! Nur muss Er das eben auch zu wissen bekommen. Also sprecht miteinander, was Euch gefällt, was Euch nicht gefällt!

Und vor allem: Sprecht über Verhütung! Weiit vorher!

Tat am Anfang weh und wurde dann schön. Im Nachhinein hätte ich besser noch warten sollen

Es hat ein bisschen wehgetan aber es war auch schön keine Ahnung ich war 13