Offen über erstes Mal?
Wie offen erzählt ihr von eurem ersten Mal wenn z.b. in einer Gruppe darüber geredet wird oder jemand nach Erfahrungen/Tipps fragt? Und wie findet ihr es wenn jemand ganz offen davon erzählt oder sogar in Foren im Internet veröffentlicht (Beispiel: https://www.planet-liebe.com/erstes-mal-geschichten/
32 Stimmen
12 Antworten
Ich hätt mir auf jeden Fall gewünscht, dass Leute offener mit mir geredet hätten. Lange Zeit dachte ich meine Erlebnisse wären nicht normal gewesen oder ähnliches. Erst nach Recherche Jahre später, wurde mir bewusst, dass das erste Mal oft anders ist als wie man sich es erwartet, vielleicht ist das Problem, da viele Leute oftmals das erste Mal sehr "romantisieren" und dann enttäuscht sind. Ich finde man sollte offen drüber reden, ist doch ein natürliches Thema. Dafür sollte man sich nicht schämen.
Bin relativ offen, wenn die Atmosphäre es zulässt. Bei Menschen, die eher verklemmt sind, fällt es mir schwer, offen zu sein. Aber grundsätzlich bin ich offen…
Kein Problem, aber nur mit Leuten, die mir entweder vollkommen egal sind oder denen ich sehr vertraue. Letzteres nie.
LG Finn
Total offen. Wenn ich meine Mutter schockieren will, noch offener 😂
Ich war alt genug für das erste Mal, ich habe darüber entschieden, wann es stattfindet und mit wem und es war für mich ein sehr angenehmes Erlebnis.
Geht ausser der anderen Person die dabei war niemanden was an. Unabhängig davon kann ich mich kaum daran erinnern.