Offen über erstes Mal?

Komplett offen 63%
Nur mit engsten Freunden 22%
Ist komplett privat 13%
Nur mit Fremden 3%

32 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett offen

Ich hätt mir auf jeden Fall gewünscht, dass Leute offener mit mir geredet hätten. Lange Zeit dachte ich meine Erlebnisse wären nicht normal gewesen oder ähnliches. Erst nach Recherche Jahre später, wurde mir bewusst, dass das erste Mal oft anders ist als wie man sich es erwartet, vielleicht ist das Problem, da viele Leute oftmals das erste Mal sehr "romantisieren" und dann enttäuscht sind. Ich finde man sollte offen drüber reden, ist doch ein natürliches Thema. Dafür sollte man sich nicht schämen.

Komplett offen

Bin relativ offen, wenn die Atmosphäre es zulässt. Bei Menschen, die eher verklemmt sind, fällt es mir schwer, offen zu sein. Aber grundsätzlich bin ich offen…

Komplett offen

Kein Problem, aber nur mit Leuten, die mir entweder vollkommen egal sind oder denen ich sehr vertraue. Letzteres nie.

LG Finn

Komplett offen

Total offen. Wenn ich meine Mutter schockieren will, noch offener 😂

Ich war alt genug für das erste Mal, ich habe darüber entschieden, wann es stattfindet und mit wem und es war für mich ein sehr angenehmes Erlebnis.

Ist komplett privat

Geht ausser der anderen Person die dabei war niemanden was an. Unabhängig davon kann ich mich kaum daran erinnern.