Wie offen seid ihr bezüglich eurer Sexualität gegenüber Freunden?

9 Antworten

Es kommt darauf an wie sehr du einer Person vertraust. Ich bin sehr offen mit meinen Freunden aber ich vertraue ihnen auch sehr. Ich weiss nicht ob es daran liegt das wir Jungs sind, aber eigentlich reden wir sehr oft über solche sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von selbst ansprechen tu ich das nicht. Wenn ich aber darauf angesprochen werden würde, würde ich ehrlich antworten. So ein großes Geheimnis muss man daraus auch nicht machen.

Hab kein Problem damit darüber offen zu reden aber es wird einfach nervig weil sie es nicht verstehen. Bei mir ist wegen schlechter Erfahrungen tote Hose und dann denken sie, du brauchst nur die richtige oder ganz viel Liebe und Geduld oder ich soll mal was trinken um zu entspannen und macht einen eher wütend so Aussagen, das lasse ich am besten das ganze Gespräch.

Klar ohne reden gibt's kein Spaß und wenn jemand etwas nicht weiß dann sagt man es ihm oder zeigt 🤣🤣

Finde es voll ok

bin mit meiner besten Freundin auch sehr offen drüber