Können Leute die Gitarre spielen besser fingern?

Lutz6  10.02.2024, 12:55

Können Fußballer besser dragracen?

6 Antworten

Nee, das ist Quatsch! 😅

Erstens ist das eine ganz andere Bewegung der Finger. Zweitens hat der, wenn du Pech hast, Hornhaut an den Fingern, dann tut es eher weh.

Und drittens, und das ist der wichtigste Punkt: Beim Finger geht es nicht in erster Linie darum, bewegliche Finger zu haben, sondern herauszukriegen, wie er die Frau am besten stimulieren kann.

Bei der Gitarre ist das vorgegeben bzw. es ist eine relativ einfache Technik. Bei der Frau muss er das zuerst rauskriegen und dabei lernfähig bleiben, weils da keine vordefinierte Technik gibt. Bei der Gitarre weisst du auch grad, obs du richtig machst, weil ja der richtige Klang rauskommt.

Bei der Frau musst du vielleicht länger dranbleiben, ohne absolut sicher sein zu können, dass dus genau triffst oder ob du variieren musst etc. Klar kommuniziert man miteinander - aber als Frau kann man ja nicht Daueranweisungen geben, der Typ muss auch selber probieren und dabei herausspüren, was gut kommt.

Somit: Zwei Paar Schuhe. 😉

Beides ist möglich vielleicht sind die finger beweglicher und dadurch besser, aber kann auch schlechter sein weil man weniger feinfühlig ist und die hornhaut an den fingerspitzen kann auch unangenehm sein. Glaube es gibt andere gruppen die besser sind darin.

CptLuke  10.02.2024, 21:41

Ich würde dir mal gamer empfehlen.

Auf jeden Fall und sie können das länger machen, weil sie Hornhaut an den Fingerspitzen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Durchaus möglich, da die Feinmotorik ja verbessert wird.