mit langen nägel?

4 Antworten

Ich trage auch superlange gelnails mit 50 mm und habe kein prob mich bzw. meine Freundin damit zu fingern.

Du mußt halt damit vorsichtiger sein als sonst und dir viel Zeit zum Eingewöhnen lassen, dann klappt es auch!

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Selbstbefriedigung, Orgasmus, masturbieren)

Hey vllt versuchst du ein bisschen sanfter zu sein?

Ich hab zwar keine Gel nägel die so mega lang sind aber auch mit normal lange nägeln kann man sich ja auch verletzen, bedeutet wenn du es etwas langsamer angehst, dann sollte das auch klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja auch auflege vibratoren die man sich nicht einführt, oder eventuell eine elektrische zahnbürste.

Die einzige Möglichkeit ist dann noch ein Sextoy. Wenn du keine Gegenstände benutzen willst und deine Nägel im Weg sind, dann musst du wohl drauf verzichten sonst.