Selbstbefrieding?

5 Antworten

Hey, mit deinen Fingernägeln sollte nichts passieren,

Nur könntest dir innerlich etwas aufkratzen und leichte Blutungen bekommen. Anzeichen gibt es wenn du z.b etwas Blut an deinen fingern hast

Ist damals mit meiner (ex) Freundin passiert, mehr wüsste ich jetzt aber selbst nicht

Vg Yannik (M/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl leichte Blutungen in der 🐱.

Aber halb so schlimm, kannst du machen.

lg soojin ᥫ᭡

wenn nur mit fingerinnenseite oder handfläche reibs no prob aber wenn inne m*schi rein wills solltes aufpassen könnt kratzen obs am kitzler geil ist oder schmerzt muss selbst ausprob

Also ich glaube ja das die zwar nicht abfallen, aber es wehtun könnte. Du musst es ausprobieren…

Mach einfach am Anfang vorsichtig damit du dich daran gewöhnst und dann sollte da nichts mehr passieren