Wo ist der G-punkt?

Chris102004  04.02.2024, 05:01

Bist du ein Kerl, der lüsterne Fragen stellt?

Sofia754
Fragesteller

Nö ein mädchen das kein Bock hat zu schlafen

3 Antworten

ich bin ein Mann und finde den G-Punkt meist sicher, auch wenn Frau das bisher nicht kannte/gefunden hat.

Wenn ich meine Hand auf den Schamhügel lege und ein oder 2 Finger einführe und dann diese Finger krümme sind meine Fingerspitzen am Dach der Scheide. Und wenn wich mich da Richtung Schamlippen zurücktaste reagiert sie mal weiter vorne oder tiefer in der Scheide intensiv auf die Stimulation. Dort ist der G-Punkt. ob 3 oder 5 oder Wie viel cm das sind habe ich nie gemessen, aber selten tiefer als die halbe Fingerlänge und eben individuelle auch etwas verschieden.

Reines Erfahrungswissen ohne anatomische Lehrbücher zu benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Hallo

Der G-Punkt. Das große Geheimnis. Erst seit 1950 ist er bekannt. Der deutsche Gynäkologe Dr. Ernst Gräfenberg entdeckte, dass die Scheidenwände der Frau mit zahlreichen erogenen Nervenende gespickt und hochempfindliche Lustzentren sind. Nach ihm wurde diese sensible Stelle „G-Punkt“ genannt. Es gibt aber noch mehr Wissenswertes zum mysteriösen G-Punkt, das Sie bestimmt noch nicht wussten. So muss das Gewebe um den G-Punkt erst anschwellen, bevor er überhaupt stimuliert werden zu kann.

Am besten geht das so: Die Hand mit der Handfläche nach unten auf die Vulva legen und leichten Druck ausüben. Nach ein paar Minuten mit den Fingern langsam die Schamlippen rauf und runter streicheln. Anschließend Stück für Stück einen Finger einführen und langsam vorantasten. Während der „normalen“ Penetration mit dem Penis kann der G-Punkt leider nicht erreicht werden. Er rutscht schlichtweg daran vorbei, ohne ihn zu berühren. Stimulieren lässt er sich jedoch sehr gut mit dem Finger. Entweder mit dem Zeigefinger darüber „wischen“ wie ein Scheibenwischer. Oder Zeige- und Mittelfinger einführen und langsam die „Komm her“-Bewegung machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Liebe Grüße HobbyTfz

ca. 3 Zentimeter nach der Vaginaöffnung. Auf der oberseite.

Nochmal belege dafür, dass diese selbsternannte "Medizinerin" in den Antworten keinen Ahnung von der Anatomie der Frau hat und Sexismus, dass Männer davon keine Ahnung haben könnten verbreitet:

https://lovebetter.de/g-punkt-finden-und-stimulieren/

Man erreicht ihn am besten mit einem oder zwei Fingern (z. B. Zeige- und/oder Mittelfinger).
Die Finger entlang der Vorderwand der Scheide möglichst weit einführen (etwa 4-5 cm) und dort mit den Fingerkuppen gefühlvoll in Richtung Bauch drücken.

https://www.onmeda.de/gesundheit/sexualitaet/g-punkt-frau-id202211/

Diese G-Zone befindet sich etwa 3-5 cm im Innern der Vagina an der oberen Vaginalwand

https://www.netdoktor.de/anatomie/g-punkt/

Er soll sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt hinter der vorderen Vaginalwand

MagisterSamael  04.02.2024, 05:27

Ich unterschreibe als echter Rettungssanitäter, der bereits mehreren Kindern auf die Welt geholfen hat.