Wie findet ihr sexchatting?

19 Antworten

Mit der richtigen Person und gleichen Interessen eigentlich ganz cool. M18

Finde es meistens schon gut, kommt halt immer drauf an, mit wem man es macht.

w 14

Naja.. es kommt drauf an, mit wen ich diesen Sex Chat führe. Mit irgendeinen random Typen oder so finde ich sowas nicht toll, aber wenn man eine (emotionale) Bindung hat, kann es ganz ok sein. :) W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)

Ich find es kann schon geil sein M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

bin m21 und find es eig ganz nice, mach es ganz gerne aber kommt auch darauf an wie sie mitmacht und ob die Vorstellungen zusammen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^