Habt ihr schonmal eure Körper mit anderen verglichen(Mädchen)?

10 Antworten

Ja leider....

Aber es macht mich fertig und keiner sollte sich mit anderen vergleichen. Wir sind alle so perfekt wie wir sind ❤️

Ich sehe mir gerne nackte Körper an, um sie mit mir zu vergleichen. Ist in dem Alter ganz normal, aber ich versuche, es mir abzutrainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar leider 😂 war dann immer voll eifersüchtig weil ich dachte sie sind viel schöner aber mittlerweile bin ich zufrieden mit mir selber und finde mich selber schön und vergleiche mich dadurch auch weniger:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Sehr oft. War scheiße weil ihr Körper eif wunderschön ist. Aber hat mich auch nicht wirklich gejuckt. HAHAHAHHA

Egal welches Alter. Vergleichen tut man immer, wenn auch nicht ganz so offen, manchmal sogar unbewusst. Ist aber normal.

Julii533  27.05.2023, 18:11

Ich w/14 Vergleiche mich öfters. Es ist normal sich zu vergleichen. Aber man sollte Aufpassen du bist du und sie ist sie. Wir sind alle unterschiedlich und jeder ist auf seiner Art schön.

Ja, ich bin von der Vielfalt, die es gibt fasziniert. W/18