An die Mädchen: Wie oft macht ihr es euch selbst?

17 Antworten

Bin W/18 und mache es mir so 1-2mal die Woche. Allerdings manchmal auch öfters gar nicht. Kommt halt einfach auch darauf an, wiesehr Zeit und Lust habe, es mir selbst zu machen.

Bin 20 und kommt immer drauf an wie viel Lust ich in der Woche hab. Manchmal jeden Tag, dann auch 2-3 mal und manchmal nen Monat gar nicht oder nur alle 2 Wochen

Ist echt immer unterschiedlich

Meistens so zweimal am Tag.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bello260  24.09.2023, 15:30

ist doch schön und in Ordnung viel Spass dabei!

Bin 16 und ich mach es mir fast jeden Tag zumindest einmal, meist öfter. Das erste mal immer Morgens unter der Dusche

Bin w/13 und mache es fast jeden Tag. Manchmal aber auch garnicht am Tag.