Wie fühlte sich euer erstes Mal an?

7 Antworten

Ich bin weiblich und war damals 16 Jahre alt. Ich war mit ihm schon ein halbes Jahr zusammen(um mir wirklich sicher zu sein). Natürlich hatte ich Angst, aber er hat sich viel über das Thema durchgelesen und deswegen viel Vorspiel gemacht um die Situation aufzulockern. Wir haben mit einem Kondom verhütet.

Durch das Vorspiel und die Tatsache dass er sehr vorsichtig war, hat es nur ein bisschen weh getan und gar nicht geblutet. (sollte es auch im Normalfall nicht).

Im Großen und Ganzen war es sehr schön. Wir haben viel gelacht und ich werde mich immer mit einem Lächeln daran zurückerinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 14 und hatte große Angst. Im Nachhinein weiß ich dass ich ausgenutzt wurde. Aber in diesem Moment war ich einfach in den Jungen verliebt. Wir haben uns ein wenig doof angestellt, aber haben Verantwortungsvoll ein Kondom benutzt. Es tat schon irgendwie weh, war aber auch ein unglaublich tolles Gefühl. Auch wenn die Hintergründe im Nachhinein kacke waren, war es in diesem Moment wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suiii472
Fragesteller

Ohh das tut mir leid:(

wenn du jemanden zum reden brauchst schick mir gerne eine FA:)

tigerrr30  01.02.2023, 19:07

Tur mir auch leid. Hoffentlich wurde es danach besser?

War super kurz, wirklich extrem kurz, da er zu früh gekommen ist, aber trotzdem schön.

Hatte aber auch keine Angst oder mir groß Gedanken gemacht

War 15 und seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, hat nicht lange gehalten, aber das ist okay

sheebax  22.03.2023, 08:29

Und wir hatten zwei Tage davor viel Petting und uns viel Zeit dafür genommen, deswegen wahrscheinlich weniger Angst, die Lust ist so darauf im Vorfeld gestiegen

Liebe Grüße

Relativ spät , mit 22 Jahren erst , es war ein tolles Gefühl da mein " auserwählte " Partner ( 30 ) sehr gefühlvoll war und sehr zärtlich, bereut habe ich nichts

Mit 11( beide !) Und es war sehr schön. Wir haben uns, mit pornos aus papas Sammlung, kundig gemacht ,die Filme welche nicht so extrem waren . Wir haben Daraus die Dinge die uns gefallen haben ausgesucht und welche nicht brutal aussahen ,Dann haben wir es einfach nachgemacht .Immer und immerwieder, jahrelang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuToMate  12.05.2023, 16:42

Okay.....