Euer erstes mal?

12 Antworten

mein erstes mal war in meiner Schulzeit mit 15 Jahre als wir einen Ausflug in den Wald gemacht haben meine Freudin war auch 15 Jahre alt wir zogen uns gegenseitig ganz nackt aus und machten es

25 M., war schön, ca. 10min lang, hatte mich im Kopf ziemlich vorbereitet, damit ich so lange durchhalte. Habe mit ihr, meiner damaligen Freundin, noch heute (bald 40 J. danach) regelmäßig Kontakt (rein zwischenmenschlich, kein Sex!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 (m), aber es ist schon lange her. War schön. Kann mich recht genau erinnern.

Ich jetzt w/19 hatte mein erstes Mal mit 13 mit meinem Freund den ich auch jetzt noch habe:)

Xaroth841
Fragesteller

Freut mich sehr für dich, ich wünsche euch beiden noch eine wunderbare Zukunft zusammen!

Ich war damals 14 und es war echt schön (W)