Mit welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay wovon redest du jetzt? Bin jetzt fast 33 Jahre und gibt so viele Erste Male!

Kuss: 2 oder doch schon 3 Dritte Klasse

Vielleicht zu früh, nee komm genau richtig mit Wiederholung in geheimer wilder Kussbeziehung oder so mit sehr viel Hormonen die wir noch nicht kannten aber mehr von wollten bis sie weggezogen ist!

Zungenkuss: Glaub 18 oder so in den dreh

Vielleicht da schon mit... aber den den ich so bezeichne Tatsächlich mit einen sehr guten männlichen Küsser beim Flaschen drehen und hat irgendwie meinen ersten Kuss total albern dastehen lassen!

Und klar SEX also in Sinne eines Sex Aktes: Was denkst du?

Ja richtig, Hätte hätte Fahrradkette!

Habe mich einfach zu oft verbrannt nach dem ersten Kuss und hatte auch richtig viele, aber naja mehr lief nie! Aber klar im Falschen Moment zu falschen Zeit gab es auch oder also auch vieles Aktiv nicht einfach geschehen lassen wollen und oder auch gesetzlich einfach und einfach auch NoGo nicht dürfen!

Ich (w,28) hatte mein erstes Mal kurz vor meinem 18. Geburtstag.

Wirklich gut war es nicht, ich war aufgeregt, wusste nicht so recht ob das was ich tue richtig ist usw., dadurch war ich abgelenkt und nicht voll entspannt. Ich wusste zwar was zu tun ist, wie Sex abläuft usw., aber ja noch nicht was meinem Partner oder auch mir beim Sex gefallen wird. Zudem eben die Aufregung weil es etwas neues ist.

Wirklich gut wurde der Sex erst einige Male später, als man sich etwas aufeinander eingespielt hatte und wusste was wer wann gerne mag und ich mich auch mehr fallen lassen konnte dabei, statt über alles nachzudenken.

Ich (M, 31) hatte mit 30 mein erstes mal mit einem jungen Mann, der aktuell mein Freund ist. Bei mir war es so, dass ich vorher zwar schon sowas wie Oralsex und so hatte, aber ungeoutet war. Ich bereue es ein bisschen vorher keine Erfahrungen gesammelt zu haben. Gebe ich zu. Es nagt etwas an mir zu wissen das mein viel jüngerer Freund deutlich mehr sexuelle Erfahrung in 2 Jahren gesammelt hat als ich in meinem ganzen Leben.

Aber ich kann es nicht ändern und das erste Mal mit ihm war super, da wir auch emotional auf einer Wellenlänge waren.

war zu dem Zeitpunkt 15 (weiblich), hat mir weder gefallen noch fand ich es schlecht. Hatte viele Jahre Angst davor und war nur ziemlich froh es hinter mir zu haben.

Mit 12 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  10.04.2023, 10:25

Knapp 14 (gay)