Mit wie viel Jahren haben die meisten durchschnittlich ihr erstes Mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich nicht mal eine Minute googeln....

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/270/umfrage/erster-geschlechtsverkehr/

Wenn das nicht die Statistik ist, die dich interessiert, dann googel doch die nächste Minute mal selber. 😉 Diese verrät ja nur das Durchschnittsalter von allen, nicht wie viele mit welchem Alter.

Aber bei solchen Fragen lohnt es sich doch bestimmt mehr auf Daten an sich zurückzugreifen, wenn du schon danach fragst. Als die Meinung von irgendwelchen Honks über diese Daten....

BlackEye8
Fragesteller

Hast du schon recht 🫣😂

aber dachte mir das das auch mal nicht schaden kann zu wissen wann andere ihr erst mal hatten und was die so wissen 🤷‍♀️

Bin 16 und 6 Monate alt und hatte nicht mal ne Umarmung ist alles ganz normal und ich sehe halt nicht mal schlecht aus dunn trainiert 180+ blau grüne Augen braune locken Outfit auch immer Fresh . Aber zurück zum Thema ich denke so 15 16 also ich habe Kollegen und jeder hatte in dem Alter was aber die Beziehung hat nicht gehalten ist ja klar kein Jugendlicher wird ne lebenslange Beziehung führen

Das dürfte, wie so vieles im Leben, völlig unterschiedlich sein, von den "Möglichkeiten" abhängig, und wie die Dinge sich so ergeben. Manche haben ihren ersten Sex mit 15, andere sind mit 45 noch Jungfrau. Kann man nicht pauschalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine heutige Generation hat meistens schon so mit 13/14 ihr erstes mal ich w/13 selber noch jf Rede aus Erfahrung durch meine Klasse lg

Robsten8690  08.04.2024, 16:32

Ihh ekelhaft mein Bruder wird bald 13...bei der Vorstellung wird mir schlecht

Mädchen haben nach der Studie durchschnittlich mit 15,1 Jahren und Jungen mit 14,8 Jahren zum ersten Mal Sex. 1998 lag das Durchschnittsalter jeweils bei 15 Jahren. Jeder dritte Jugendliche im Alter zwischen 14 und 17 Jahren hatte damit schon Geschlechtsverkehr. Allerdings passiert der erste Sex immer öfter ungeplant.

Schande.