Erstes mal?

9 Antworten

Das erste Mal sollte was besonderes sein.

Such dir also einen der es kann. Du findest so einen wenn du ihn ansprichst, frag einfach einen den du geil findest, ob er es dir besorgen kann.

Mach dir nicht zu viel Stress sonst musst du immer nur daran denken was du alles falsch machen kannst.

Rede mit deinem Partner offen und ausführlich.

Such dir einen ruhigen Ort mit guter Stimmung, paar Kerzen, Musik, mach's dir bequem. Empfehlen würde ich für den Anfang die Missionar Stellung, da seht ihr euch beide in die Augen und könnt es langsam angehen. Es ist nur wichtig das was ihr beide macht sollte auch von beiden gewollt sein und wenn alles passt fünsch ich dir viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex Experte
sarah3  08.04.2023, 08:52

Reiter ist besser

sarah3  08.04.2023, 20:32
@christin69

Für viele da sie damit das Tempo und die Tiefe bestimmen können

christin69  08.04.2023, 20:33
@sarah3

Doch nicht für Alle. Du hast vergessen etwas sehr sehr grundsätzliches zu erwähnen: Jede Frau ist Individuum.

hey,

bitte such dir einen Freund, mit dem zu es auch ernst meinst. Nur mit wem zusammen zu sein um sex zu haben ist nicht okay. Baut eine enge bindung auf und macht es nicht direkt sondern seid erstmal vielleicht mindestens 3-4monate in der Beziehung. Und verhütet!!!!! Aber nutze die Person nicht aus um sex zu haben sondern mache es mit einer Person zu der du dich wirklich hingezogen fühlst, und zwinge sie nicht.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Elisa2O08!

Am Besten nimmst du dir dafür Zeit und lässt dein erstes Mal auf dich zukommen. Nur Sex zu haben um "mal Sex gehabt zu haben" bringt dich nicht weiter - glaube mir das bitte. Du bist nachher genauso schlau wie vorher.

Geh raus, triff dich mit deinen Freunden und unternimm etwas - lerne Leute kennen. Sicherlich läuft auch dir irgendwann jemand über den Weg, mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst. Wenn du etwas Glück hast, geht es deinem Gegenüber genauso. Und auch dann könnt ihr euer erstes Mal einfach auf euch zukommen lassen; so wie es euch beiden passt.

Viele Grüße und viel Erfolg
RadiantGlow

Hallo Elisa2008👋

Das ist kein Achievement, das sollte dir mehr bedeuten, als es hinter dich gebracht zu haben um des lieben erlebt haben Willens, das ist kein Punkt auf einer Strichliste, die du abhaken kannst, wie ein To-Do Punkt.

Finde einen netten Jungen, geh mit ihm aus, lernt euch kennen, baut was auf, kommt euch auf die richtige Art näher, dann wird es nicht nur umso schöner, du wirst es auch in Erinnerung halten als etwas dass du mit jemandem geteilt hast, für den du Gefühle hast und dem du vertraust.

Erstens musst du bereit sein, zweitens solltest du eine sichere Verhütung (Pille oder Spirale haben), drittens Infektionsschutz (Kondom), viertens nen jungen zu finden dürfte einfach sein, such dir aber besser nen Freund und fünftens ist die reiterstellung ideal

christin69  08.04.2023, 20:08

Sechstens, es gibt keine Beweise, dass die meiste Jungs/Männer richtig gut stimulieren können/bzw.,wollen. Siebtens bei Notgeilheit ist das Thema Verhütung und Stimulation (beim Mädchen) nicht so interessant für viele Jungs. Neuntens, die Reiterstellung könnte für dich ideal, doch jede Frau Ist Individuum. Zehntens, die erste Frage der Fragestellerin lautete Orgasmus und Selbstbefriedigung. Und elftens, Masturbation ist 100% Safe, ohne wenn und aber, ohne "kommt drauf an“ und sorgenfreies Leben mit Hochgenuss.

sarah3  08.04.2023, 20:12
@christin69

Nein ihre Frage lautete: „Ich w14(bald15) würde gerne mein erstes mal haben.sollte ich irgendwas beachten und wie finde ich eine person die bereit ist es mit mir zu Tuhen“

du hast die Fragen verwechselt

christin69  08.04.2023, 20:17
@sarah3

Nicht so tragisch. Die zweite Frage lautete jedenfalls „Orgasmus“. Lies mal die Überschrift.

sarah3  08.04.2023, 20:19
@christin69

Die Frage hier lautet wie oben zitiert und der Titel lautet erstes Mal - das andere war eine andere Frage

christin69  08.04.2023, 22:15
@sarah3

Lies die Frage der Fragestellerin nochmal: Es steht ob sie etwas beachten soll. Und auch das sollte sie beachten: Nämlich, das die wenigste Frauen keinen Orgasmus beim Sex bekommen.

sarah3  08.04.2023, 22:31
@christin69

Das mag ein ferner Teilaspekt der Frage sein (wobei das Nichtkommen sich eben auf reine Penetration bezieht), trotzdem sind zB Verhütung, Bereitschaft und Vertrauen wesentlich fragerelevanter

christin69  08.04.2023, 22:50
@sarah3

Nicht unbedingt ein ferner Teilaspekt. Man muss das insgesamte betrachten. Ich habe keine Sekunde den Eindruck, dass das Thema weiblichen Orgasmus für die Fragestellerin unwichtig ist. Eher wichtig. Das merkt man sofort, wenn man ihre andere Frage liest. Und das muss man auch besonders beachten. Und nicht verschweigen.