Welche Intimbeharung findet ihr bei Mädchen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Alles Glattrasiert 56%
Nicht Rasiert 16%
Getrimmt 16%
teilweise rassiert (wo?) 8%
andere 2%

15 Antworten

Nicht Rasiert

Finde es hängt sehr stark davon ab wie der sonstige Intimbereich aussieht. Bevorzuge bei Innies tatsächlich getrimmt oder rasiert, bei outies bin ich aber eher für Behaarung. Habe für nicht rasiert gestimmt weil es auf mich und meine intimzone zutrifft

w/20

Alles Glattrasiert

Entweder alles glatt rasiert oder kurz. Sieht in meinen Augen gepflegter und schöner aus. Aber andererseits muss es ihr gefallen, und so lange sie sich damit wohlfühlt, ist es egal wie andere es finden oder mögen.

andere

Bei Mädchen ist mir das ziemlich egal, aber bei Frauen mag ich es, wenn die Frau sich mit ihrer Intimfrisur, wie auch immer sie sein mag, wohl fühlt, denn dann tritt sie selbstbewusst auf und schämt sich nicht, was sämtliche Tätigkeiten, die diesen Bereich betreffen weitaus entspannter und damit auch lohnender durchführbar macht.

Getrimmt

Ich persönlich finde kurz getrimmt an schönsten aber eigentlich ist es mir egal. Die Haare sollten nur nicht zu lang sein

Nicht Rasiert

Nicht rasiert gefällt mir persönlich am besten, entscheiden muss aber jeder für sich selbst