Keine Unterwäsche zur Schule (W14)?

40 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, das muss jede(r) selbst entscheiden, ob sie (er) das machen möchte und sich damit wohlfühlt. Kommt halt auch drauf an, was darüber getragen wird 😉😊

Lg

Nö. Alter :14 Mädchen

Meinung: es ist mir egal aber wenn man sich in Sport um zieht muss man den Klassenkameraden reden leider :-(

Wenn ich einen oversized Pulli anhabe, dann mache ich das schon mal ohne BH, weil es für mich persönlich bequemer ist und das niemand mitbekommt. Ansonsten trage ich immer einen BH jeglicher Art und nen Slip oder Tanga sowieso immer.

Bhs verzichte ich auch meistens drauf , das Höschen nur selten im Sommer wenn’s heiß ist

w16

Hab das auch mal gemacht mit einer jogginghose war jetzt nicht so klug weil man hat gesehen wenn ich ein steifen hatte