Schamhaare rasieren oder nicht was findet ihr besser?

26 Antworten

Da heutzutage fast alle rasiert sind finde ich unrasiert stark reizvoll, sieht schön aus wenn etwas in Form gebracht und hat etwas geheimnisvolles und erwachsenes

Ich bin ehrlich ich selbst bin nicht rasiert, einfach weil ich viel zu depressiv bin und leider eh keinen Damenbesuch erwarte.

Allerdings rasiere ich mich bei Gelegenheit und ungewöhnlichen Motivationsschüben einfach nur weil ich nix zu tun habe.

Stehen tu ich dabei eher auf Mädchen die rasiert sind, bzw. so Stoppeln haben kp wie ich das beschreiben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Stehe auf Frauen mit Haaren.

Neben meinen persönlichen Vorlieben dafür: Kontrast zwischen Haut und Haaren, das Verborgene durch die Haare und das man darin herum kraulen kann, gibt es natürlich noch rein wissenschaftliche Gründe dafür.

Scham- und auch Achselhaare dienen als Barriere gegen Bakterien, Viren und Pilze, Rasieren verursacht Mikroverletzungen der Haut und führt zu Reizungen und Rasierpickeln, sie helfen die Haut trocken zu halten, indem sie Schweiß absorbieren und somit das Wachstum von Bakterien und Pilzen und sie sorgen für einen Temperaturausgleich in dem sie die Körpertemperatur in den Körperregionen

Frauen die rasiert sind finde ich geiler, wenn nicht ist das natürlich auch geil. M15

Ich bin zwar rasiert, aber bei Frauen ist es mir egal. Da aber mittlerweile fast jede rasiert ist, finde ich unrasiert mittlerweile fast schon anziehend, da so selten.