Morgen das erste mal was muss ich beachten?

3 Antworten

Absolut garnichts... Zieh dich so an, dass du dich wohl fühlst, rasiere dich, wenn du das möchtest und dich so wohl fühlst und mach es nur, wenn du dich absolut bereit dafür fühlst. Du musst im bewusst und unterbewusst 100 Prozent vertrauen können und dir bei ihm sicher sein, damit du dich entspannen kannst. Wenn du entspannt bist tut es auch nicht weh und ist ein sehr schönes Gefühl. Seid nicht zu enttäuscht wenn es vielleicht nicht klappt. Auch dann ist alles in Ordnung mit euch, es war wohl nur einer von beiden zu aufgeregt. Lasst es langsam angehen, kuschelt nackt, berührt euch gegenseitig. Er muss es schaffen, das du feucht genug bist (Oral oder mit der Hand) denn einfach so wirst du beim ersten Mal bestimmt nicht feucht genug sein. Sprecht miteinander wenn Ihr Angst habt oder etwas weh tut und so weiter. Und das wichtigste: Geniest es. Das passiert einmal und dann nie wieder.
Alles Liebe, Secretly

Ich denke das einzige was du beachten solltest ist, dass du entspannt bist und dich fallen lässt dann geht der Rest schon von alleine :) viel Erfolg

nichts, las dich gehen, las los.

Hygiene sollte selbstverständlich sein.