Schlucken oder Spucken?

4 Antworten

Kommt dir drauf an vom geschmack her ob es dir schmeckt oder nicht und was der der dir ins mund spritzt davor konsumiert hat, laut freunde von mir

Ich bin zwar bi, aber schlucke so gut wie immer. Ist einfach weniger Sauerei ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Keine Ahnung muss die Person selbst entscheiden, hab mal mein eigenes probiert, schmeckt nicht so schlecht, also is machbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Schlucken hab das schon gemacht bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GayElite
Fragesteller

Ja same ich auch aber ka die Frage hat mich beschäftigt hab irgendwie noch nie jemanden getroffen der lieber spuckt

DerDrPaul  11.10.2023, 16:58

Gute Frage wird zum Gay Sex Portal 😂lutschen ist aber Mega 69 am besten !!!