Schlucken oder Spucken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

M Schlucken 47%
W Schlucken 32%
M Spucken 11%
W Spucken 5%
Nichts von beidem 5%

6 Antworten

W Schlucken

Ka finde es eif gut aber auf die brüste spucken und vertreiben ist eig auch super.

W14

FragtZuViel001  20.04.2024, 15:11

W14? Ja hoffen wir mal deine Eltern lesen das hier nicht 😄 Die müssen ja Stolz sein.

W Schlucken

Ich liebe den Geschmack von Sperma, also natürlich schlucken, und zwar alles.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅
BVB09391991  17.04.2024, 21:52

Ich Möchte Dich gerne Kennenlernen

M Schlucken

Hey bin m und würde ich auf Männer stehen schlucken dann aber steh eher auf Frauen und da kann man nichts schlucken LG

M Schlucken

Ich Schlucke immer, auch NS von meinem Partner.

M Schlucken

Wäre sonst Verschwendung wie Radler trinken