Ich 13 wurde vor 10 min erwischt wie ich nackt im Zimmer gestanden habe ohne decke und in einem müllsack gewi**st habe was soll ich tun?

6 Antworten

Ich wüsste nicht, inwiefern wir dir da helfen könnten.

Es ist einfach nur peinlich. Aber deiner Mutter sicher genau so wie dir. Am besten, du tust einfach so, als wäre nichts geschehen.

Deine Mutter wird sich denken können das du mit 13 Jahren am wichsen bist. Klar ist die Situation unangenehm und peinlich aber auch ganz normal. Deine Mutter sollte sich vielleicht auch angewöhnen nicht einfach in dein Zimmer zu kommen wenn die Tür zu ist.

Tun musst du da sonst nichts, lebe ganz normal weiter wie sonst auch. Und viel Spaß bei der nächsten Runde!😜😏💦

Was daran ist peinlich? Meinst du, deine Eltern sind auch gleich als Erwachsene auf die Welt gekommen? Sie haben sicher auch mal Unsinn gemacht. Peinlich ist es dir, weil du erwischt wurdest. Was du tun kannst? Nichts. Ist ja alles schon passiert jetzt. Lebe damit und stell es nächstes Mal schlauer an. Wahrscheinlich schmunzeln deine Eltern jetzt darüber.

Immer locker bleiben, wenn Du den Verdacht hast, das Deine Mutter denkt, Du wärst unnormal, dann wird sie das Dir schon sagen. Wenn es Dir peinlich ist, rede mit Ihr und sage "Mir war danach und ich mußte es machen" denn wer dies oder ähnliches nicht schon gemacht hat, hebe den Finger.

Du bist also vollkommen normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es auch etwas "agressiver" angehen, und deiner Mum vorschlagen, dass sie künftig anklopfen und auf Rückmeldung warten soll, bevor sie reinkommt, denn schließlich will sie sicher auch nicht, dass du in ihr Schlafzimmer platzt, während sie Sex hat.

In deinem Alter steht dir eine gewisse Privatsphäre zu.